Seit 2010 ist das Personalvermittlungsunternehmen auf die Auswahl von Arbeitskräften aus der Ukraine für landwirtschaftliche Arbeiten in der Republik Finnland spezialisiert.
Sorgfältige Personalauswahl vom Zeitpunkt des Vertragsabschlusses auf dem Territorium der Ukraine bis zur Ankunft in Finnland, Polen, der Tschechischen Republik, Deutschland, der Slowakei und anderen Ländern
Webseite: nikoloz-job.ua Ausführung Bitrix24: Стандарт Die Anzahl der Mitarbeiter: 16
Ziel von Nikoloz Druzdov – Migration von AMO CPM, Empfang und Bearbeitung von Bewerbungen an einem Ort, Integration mit Instagram, FB, Telegram, Viber. Kontrolle der Arbeit von Managern.
Systematisierung von Anwendungen
Automatisieren Sie Lead- und Deal-Erinnerungsprozesse
Reduzieren Sie die Bearbeitungszeit eines Antrags um die Hälfte.
Möglichkeit zur Umsatzanalyse nach vorgegebenen KPIs
Strukturierung der Arbeit von Führungskräften
Holen Sie sich einen Bericht für den Manager
Ordnen Sie Kunden nach Geschäftsbereichen zu
Schaffen Sie die Möglichkeit, mit Stammkunden zusammenzuarbeiten
Datentransfer von AMO CRM zu Bitrix24 unter Beibehaltung von Arbeitsschritten, Kontakten.
Integrieren Sie Viber, Telegram, Instagram, FB, Telefonie, E-Mail
Arbeitsplan
Tilda Publishing
Berichte
Tilda Publishing
Verteilung der Leads nach Quellen
Anzahl der Deals pro Richtung
Wie viele und für welche Arbeitgeber gingen sie zur Arbeit
Nicht zugeordnete Mitarbeiter
Integration
Facebook
Webseite
Post
Telefonie
Telegram
Instagram
Viber
1C
Automatisierung
Erinnerung des Managers an überfällige Bewerbungen
Wechsel der verantwortlichen Person zu einem bestimmten Zeitpunkt
Kontrolle darüber, wie viel Fracht geliefert wurde
Berechnung des Betriebseinkommens
Nicoloz-Job. Gesamt
Alle Kundenwünsche werden umgesetzt.
Der Inhaber des Unternehmens, Nikoloz Druzdov, erhielt ein Arbeitssystem für Manager. Regelmäßiger technischer Support auf Anfrage.
Dank der Einführung der Knowledge Base und der Schulung von Managern konnte das Unternehmen schnell 3-4 Manager pro Monat einstellen und einarbeiten. Mit der Einführung des Systems erweiterte das Unternehmen die Arbeitsbereiche von 3 auf 9.